Outchair Team

Wir sind gerne draußen in der Natur und verbringen unsere gesamte Freizeit unter freiem Himmel.

Über die Jahre entstand der Wunsch, es möglich zu machen, die Zeit die man draußen verbringt, noch etwas zu verschönern und zu verlängern. Ganz unabhängig davon, wo man sich gerade aufhält, könnte man die Sitzmöglichkeiten beheizen. Vorbild war die Sitzheizung im Auto.

Mag. Peter Morri, Geschäftsführer:

Peter stammt aus Kärnten. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Innsbruck/Tirol sammelte er Erfahrungen in den Marketing- und Finanzabteilungen schnell wachsender und international agierender Unternehmen.

Mag. Laura Altbauer:

Die gebürtige Salzburgerin Laura Altbauer schloss im Jahr 2012 Ihr BWL-Studium an der Universität Wien ab. Anschließen war sie im Rahmen eines kurzen Zwischenstop als Beraterin bei einer renommierten Consulting Gruppe im Bereich Sales & Marketing tätig.